PREMIUM-MAGAZINE | HIDEAWAYS Classic

Mittwoch, 23.01.2019

Unternehmen Philosophie Mitarbeiter Premium-Magazine Buchprogramm Internet-Portal
Online-Shop Media-Daten Aktuell Apps iPad / iPhone Newsletter Stellenangebote

HIDEAWAYS Classic

Seit seinem Launch im Jahre 1996 hat sich HIDEAWAYS als unverzichtbare Lektüre für alle anspruchsvollen Reisenden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg etabliert. Zweimal im Jahr, im März und im September, lädt es seine Leser zu Traumreisen zu den schönsten Hotels der Welt ein. Jede Ausgabe präsentiert zehn bis zwölf Hotels mit großzügigen Features, die exklusiv für HIDEAWAYS produziert werden. Durch die Zweisprachigkeit in Deutsch und Englisch, die HIDEAWAYS als eines der ersten Reisemagazine überhaupt einführte, war das Premium-Magazin seit seiner Gründung auch beliebte Lektüre für die Passagiere der FIRST CLASS der Lufthansa auf allen internationalen Flügen und findet auch in allen Senator-Lounges der Welt und zahlreichen VIP-Lounges anderer Airlines, begeisterte Leser. Die hohe Produktqualität und die erstklassigen Fotos, die von Foto-Designern exklusiv für HIDEAWAYS produziert werden, unterstreichen den Anspruch des Magazins, eines der exklusivsten Magazine für Luxusreisen weltweit zu sein. Zahlreiche andere Verlage versuchten in der Vergangenheit, das erfolgreiche Konzept von HIDEAWAYS zu kopieren, aber ein Original ist nun einmal immer besser als eine Kopie.

Durch ein weltweites Netzwerk an Kontakten, durch unzählige persönliche Freundschaften mit Hotelbesitzern und - direktoren auf der einen Seite und mehr als 10.000 begeisterten Abonnenten auf der anderen Seite, hat sich HIDEAWAYS in der Welt der Luxushotellerie in den letzten Jahren ein Fundament geschaffen, das seines gleichen sucht. Mit den "Special"-Ausgaben beträgt die jährliche Gesamtauflage von HIDEAWAYS aktuell fast 500.000 Exemplare.

Die Präsenz als Sponsor bei zahlreichen exklusiven Events und Polo-Turnieren, bei denen HIDEAWAYS mit einem eigenen Team am Start ist, manifestiert den Image-Transfer von HIDEAWAYS als eines der weltbesten Magazine für Luxusreisen bei einer ausgewählten Zielgruppe von Premium-Consumern ebenso wie ein groß angelegte Werbekampagne in namhaften Publikationen und der online Präsenz.


 


Zum aktuellen
HIDEAWAYS Magazin

Hideaways Magazine

Impressum | Datenschutz